Ich heiße Saskia und bin süchtig nach Büchern

Am liebsten lese ich Fantasybücher und halte gerne all die Bücher die ich lese in vielen verschiedenen Listen fest. Somit kann ich mich ebenso zu den Listenjunkies zählen. 

Ihr findet auf meinem Blog allerlei Listen zu meinem Leseverhalten, zu beendeten Büchern, aber auch interessante Neuerscheinungen für die jeweils nächsten Monate und noch vieles mehr.

Hier bist du richtig, wenn du genauso ein Buch-Fan bist wie ich und keine Angst vor einer kilometerlangen Wunschliste hast.

 

Weiterhin liebe ich es ein Reading Journal zu führen und zu gestalten. Zu meinem Reading Journal gibt es hier auch eine Galerie und viele weitere Ideen zu Blog-Posts über mein Journal warten bereits….auf einer Liste. (Wer hätte das gedacht)

 

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und arbeite als Krankenschwester auf einer Intensivstation.

Wen ich euch auch nicht vorenthalten möchte ist meine Mischlingshündin Fina. Sie ist mittlerweile 8 Jahre alt, ist 2012 bei mir eingezogen und hat auf diesem Blog eine eigene Galerie.

 

Da ich lieber Wörter lese als sie zu schreiben, findet ihr bei mir zumeist eher kürzere Texte. Ausnahmen kann es natürlich geben.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern.

 

Eure Saskia

Schreibe einen Kommentar